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Es geht um Geschwindigkeit

Wenn ein Kunde oder Partner anruft, dann müssen Sie sehr schnell die relevanten Daten des Anrufers aufrufen können.

Innendienst

Auf diese Daten müssen Sie sehr schnell zugreifen können:

  • Übersicht seiner Rechnungen
  • Übersicht seiner Abonnements
  • Übersicht der gekauften Artikel
  • Seine Adressdaten
  • Seine Kontaktdaten
  • Seine Zahlungsdaten
  • Sein Sponsor mit allgemeinen Daten
  • Wie ist seine Downline
  • Seine Umsatzzahlen und die seiner Downline
  • Wie stark ist seine Downline?

Das erfüllt die Seite "Ansicht" bei den Adressen

All diese Informationen erhalten Sie auf der Seite "Ansicht" bei den Adress­daten, weil das genau die Infor­ma­tionen sind, auf die der Innen­dienst im Net­work Mar­keting schnell zu­greifen muss.

Bevor Sie auf die Adresse zugreifen, muss sie erst­mal gesucht werden. Mit unseren um­fang­reichen Such- und Filter­funktionen, gelingt Ihnen das schnell und mühelos. Nach­folgend sehen Sie die Adressen-Such­funk­tionen und danach einige Be­reiche aus der Seite "Ansicht", die Sie mit einem Klick auf die Adresse sehen.

Umfangreiche Adressen-Suchfunktionen

Finden Sie mühelos die gewünschten Infor­ma­tionen mit unseren leistungs­starken Such- und Filter­funktionen.

Suchen Sie gezielt nach Adressen, Adress­gruppen oder gemein­samen Mer­kmalen. So finden Sie schnell die ge­wünschten Adres­sen. Nutzen Sie das Feld "Geworben von", um alle relevan­ten direk­ten Adre­ssen im Zusammen­hang mit einer bestimmten Kunden-ID zu finden.

Mit unserer Soft­ware erhalten Sie einen um­fassenden Übe­rblick über Adress­gruppen, aktuelle Ei­nträge und Anruf­not­wendig­keiten.

Effizient und zeitsparend - alles, was Sie brauchen, finden Sie im Handumdrehen.

Die Seite Ansicht bei den Adressen

Nachfolgend zeigen wir Ihnen, einige der Info­rmationen, die Sie auf der Seite "Ansicht" bei der auf­ge­rufenen Adresse haben. Diese Infor­mationen sind wichtig, um be­urtei­len zu können, ob der An­rufer ein aktiver Part­ner oder Kunde ist, oder nur jemand, der ein­fach nur gerne mit Ihnen tele­foniert. Machen Sie sich selbst ein Bild von den umfangreichen Funktionen.

Übersicht der Rechnungen.
Von hier kann mit einem Klick die Rechnung / den Auftrag direkt aufrufen

Rechnungen der Adresse

Übersicht der gekauften Artikel
Alle Produkte sind gelistet und die Anzahl der Gesamtkäufe ist ausgewiesen

Gekaufte Artikel der Adresse

Übersicht der Adressdaten
Die wichtigsten Daten sind direkt zu sehen

Adressdaten

Übersicht Sonstiges und Kontaktdaten
Hier direkt den Wiederanruf eintragen oder per Skype anrufen

Kontakt und Sonstiges

Direkte und indirekte Partner / Kunden

Direkte Indirekte

Das sagt mehr aus, als Sie denken.
Diese Daten sind sehr aussage­kräftig. Sie kön­nen sehen, wie tief der Part­ner gespon­sert hat. Ideal ist es, wenn die "Anzahl gesamt" pro Ebene steigt.

Hier im Beispiel sind in der 7., 8. und 9. Ebene ins­ge­samt 61 Adressen. Ab der 4. Ebene kommen kaum noch Adressen hinzu.

Was sagt das aus?
Die Partner in der 3. Ebene haben keine saubere Schulung bezüglich Part­ner- und Kunden­gewinnung ausgeführt.

Der Partner kann auch in seinem Front­end sehen, wie die Down­line sich aufbaut.
Er sollte ver­suchen, dass er die Part­ner in der 4. Ebene schult, dann geht es besser weiter.

Das Herz des Networks – die Downline

Das haben wir nicht vergessen. Sie sehen zu einem eine Über­sicht der Down­line, und kompri­miert die Umsätze des Part­ners und der Down­line. An dieser Stelle hat die Über­sicht die Auf­gabe der schnellen Infor­mation. An anderer Stelle kann die Down­line in unter­schied­lichen Ar­ten an­ge­sehen wer­den. Wie gesagt, es geht hier nur darum, mit einem schnellen Blick den Partner einzuordnen.
Bitte beachten, diese Ansicht ist intern für Ihre Angestellten, nicht für die Partner, diese sehen und nutzen einen professionellen Downline Navigator.

Downline übersicht

 Downline

Umsatzzahlen der Adresse und Downline

 Umsatzzahlen